Tennis-Landesmeisterschaften 2013

Das Team der Unterstufe mit Sarah Hassler, Julian Dobnig, Isidora Ivancevic, Thomas Schwegel, Andreas Santner und Stefan Kanduth mit Betreuerin Mag. Elfriede Löscher wurden Vizelandesmeister 2013.

Mit einer knappen 3:4 Niederlage verpassten wir leider den Titel.




5. Oktober 2009 / Tennis - Landesmeisterschaft der Oberstufe

3.Platz für das Team BG/BRG Perau!

Im Bild v.r.n.l.: Marianne PETSCHER, Marco MUSIAKEWYCZ, Tennisreferent Karl KOPP, Karoline SLUGA, Pipo PLATZER und Betreuerin Fr.Prof. Elfriede LÖSCHER:

2. - 4. Oktober / Internationaler Tennis-Alpencup 2009 in Kaprun

Als Belohnung für den Österreichischen Meistertitel durfte das Team an diesem Bewerb teilnehmen und u.a. auch das Kitzsteinhorn besuchen. Betreut wurde die Mannschaft dabei von Fr.Prof. Elfriede LÖSCHER.




Juni 2009 / St.Kanzian - Tennis Bundesmeister Unterstufe BG/BRG Perau

Gratulation an die Tennisspieler der Unterstufe! 1.Platz und somit Sieger im Bundesbewerb Tennis/Unterstufe! Nach hartem Kampf konnte im Finale das Team aus der Steiermark besiegt werden - somit war die Freude riesengroß! Fr.Prof. Elfriede LÖSCHER freut sich mit der siegreichen Mannschaft!

Das siegreiche Team mit Tatjana TRATTNIG, David JANK, "Jaypee" PLATZER, Martin DE LUCA, Maxi LÖSCHER und Michi LAGLER mit den Gratulanten Christian GFRERER (Schulsport Kärnten), Reinke TELLIAN (Kärnten Sport) und Franz SLEIK (Organisation)

9. Bundesmeistertitel für Jason PLATZER - was soll man da noch sagen? In seiner Altersklasse zählt er österreichweit zur absoluten Spitze!

Maxi LÖSCHER "taugt" es sichtlich den Riesenpokal in Händen zu halten! Auch er hatte maßgeblichen Anteil am tollen Ergebnis!




Juni 2009, Tennis Landesmeister Unterstufe BG/BRG Perau

Foldende SpielerInnen errangen den Landesmeistertitel 2009: Tatjana TRATTNIG, David JANK, "Jaypee" PLATZER, Martin De Luca, Maxi LÖSCHER und Michi LAGLER. Herzliche Gratulation zu dieser Leistung!
Das Team wurde betreut von Fr.Prof. Elfriede LÖSCHER und nimmt nun an den Bundesmeisterschaften in St.Kanzian vom 14. - 18.06.2009 teil.


 Ältere Berichte