Homepage   Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Villach - Peraustraße    Translation

Perau im Bild ALBUM - INDEX FRÜHERE BILDER
8. September 2008

Willkommen im Peraugymnasium!

Wegen dem Zubau im Schulhof fand die heurige Schülereinschreibung auf unserem Sportplatz statt. Bei sonnigem Wetter und bester Laune lernten unsere 1. Klasser und deren Eltern die Klassenvorstände kennen. Auch dieses Jahr war es wieder möglich die Schülerhöchstzahl pro Klasse auf 25 festzusetzen.
Wir heißen an dieser Stelle noch einmal unsere neuen Schüler herzlich willkommen.
LT

1A - Klasse (KV Mag. Tauschitz Hans)


1B - Klasse (KV Mag. Steindl Michaela)


1C - Klasse (KV Mag. Gabriel Susanne)


1D - Klasse (KV Mag. Vigele Brigitte)


1E - Klasse (KV Mag. Zednicek Margit)


1F - Klasse (KV Mag. Scheiflinger Eva)


1G - Klasse (KV Prof. Mag. Altenhuber Irmgard)


1H - Klasse (KV Mag. Petritsch Michaela)