…schon gelesen, gleich zu den Artikeln…

Liebe Leserin, Lieber Leser!

Die Artikel die Du hier findest, sind im wesentlichen von folgenden Seiten entnommen:

http://science.orf.at

www.zeit.de

www.derstandard.at

www.geo.de

Ich besuche diese Seiten regelmäßig und habe mich aus den Archiven "bedient"…

Es sind ganz tolle Seiten, wo Du auch viel, viel mehr noch finden kannst, als ich jemals zusammentragen werde. Aber Achtung: man kann sich leicht "verlieren" in den Weiten des globalen Netzes.

Ein herzliches

D A N K E S C H Ö N

hier an dieser Stelle, all diesen Menschen, die tagtäglich auf der "Jagd" nach neuen Informationen aus der Welt des Wissens sind.

Ich habe "meine" Artikel in die Abschnitte Aktuell, Astronomie, Biologie, Informatik, Physik und Verschiedenes gegliedert und geordnet. Die Auswahl erfolgte nach meinen Interessen. Aber, wie schon auf der Startseite angekündigt, bin ich jederzeit bereit auch Deine Interessen zu würdigen, wenn Du mir entsprechendes Material zusendest…

Nicht alle Artikel haben was mit Physik zu tun. ALLE aber haben was mit UNSEREM LEBEN AUF DER ERDE zu tun. Und wir alle tragen Verantwortung dafür, dass sie auch noch nach unserem Tod vorhanden ist. Wir dürfen nicht zerstören, was uns eigentlich nur geliehen ist…

Schluß jetzt und ab zu den Artikeln….

Bernhard Sallay