Bedienungsschritte: |
- Einschalten (Power)
- Blätter in den Papierschacht legen (kopfüber, Text hinten),
- "Adobe Acrobat 8" starten (Icon auf dem Desktop doppelklicken),
- Klick auf "PDF erstellen", "Über den Scanner", "Scannen",
- Beim ersten Aufruf muss man einige Einstellungen vornehmen:
Scanner = fi-6130dj, Farbmodus: Färbig/Graustufen, Auflösung: 600 dpi,
- Seitenauswahl einstellen: Vorderseiten oder Beide Seiten,
Speicherort
auswählen und Dateiname vergeben, Speichern, OK.
|
|
Wenn eine Texterkennung mit Übernahme in Word gewünscht ist:
|
Exportieren, Word Document, Speicherort auswählen und Dateiname
vergeben, OK, Speichern.
|
Die Texterkennung hängt von der Vorlage ab. Bei ungenügender Druckqualität muss man falsch interpretierte Zeichen manuell korrigieren.
|
Wenn der Text nicht als Fließtext (sondern z.B. in Textkästen) vorliegt, muss man die Seite nachformatieren (z.B. die Reihenfolge von Textteilen ändern).
|