Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Villach -  Peraustrasse   
Fachgruppe: Chemie





Eifrig waren alle bei der Sache und gaben ihr Bestes!




Trotz der Unruhe und einiger Schwierigkeiten kam es durch die großartige Organisationsgabe von Herrn DI Manfred Sussitz auch dieses Jahr wieder zu einem Kräftemessen zwischen den Kärtner AHS. Unterstützt von Dr. Helga Voglhuber, die bei den Korrekturen wie immer tatkräftig dabei war, ist ein gelungener Wettbewerb vorrüber, bei dem zumindest ein Perauer es schaffte, die "Schallmauer" des BG/BRG Mössingerstraße zu durchbrechen.

Kofler Hannes (8b) schaffte es auch dieses Jahr wieder auf Platz 5, wozu wir ihm in Anbetracht des Matura - Stresses herzlich gratulieren.



In Teamwork bewältigten wir wieder einen fairen Landeswettbewerb.

Nicht unbeachtlich war die Leistung des jüngsten, teilnehmenden Perauers, dessen weitere Erfolge wir mit Spannung erwarten. Trotz allem gilt: Dabei sein ist alles!

Weitere Informationen zu
1. Lehrerteam
2. Theorie
3. Praxis
4. Siegerehrung