Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Villach - Peraustrasse   
Fachgruppe: Chemie





Am Freitag dem 26. 4. 2002 fand im Rahmen einer kleinen Feier die Prämierung der besten drei im Anfänger- und im Fortgeschrittenenkurs statt. Neben den Buchpreisen des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur für die "Stockerlplätze" erhielten alle Teilnehmer des Kurswettbewerbes Perau-Olympiade T-Shirts und als Sonderpreis wurde ein besonderes Zuckerl unter den Chemiebüchern verlost. Wir bedanken uns dafür recht herzlich bei Landesschulratspräsident Dr. Heiner Zechmann. Es hat uns sehr gefreut, dass er sich die Zeit genommen hat, unserer Feier persönlich beizuwohnen!

Danke sagen möchten wir auch unserem Direktor Dr. Christoph Zebedin! Wir hoffen, dass uns seine Präsente für den Landeswettberwerb beflügeln!


Landesschulratspräsident Dr. Heiner Zechmann, Hannes Kofler belegte den 1. Platz des Fortgeschrittenen-Kurses, GB


Und das sind wir ... fast alle Olymponiken vom Peraugymnasium ... zumindest die, die bei der Feier anwesend waren!