Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Villach - Peraustrasse   

Fachgruppe: Chemie



Wie bisher gab es auch dieses Jahr eine Art chemisches Buffet. Wieder konnte man gefährlich aussehende Muffins und andere Süßigkeiten ausprobieren. Allerdings waren diese heuer erstmals nicht mehr gratis, sondern sie wurden zu geringen Preisen verkauft, um einen Beitrag für die Stiftung Kindertraum zu sammeln. Leider kam nur ein sehr kleiner Betrag zusammen. Ich bedanke mich bei allen Schülern, die bei der Herstellung der Schokolade und Hustenzuckerl mitgeholfen haben und bei allen Eltern, die sich aufraffen konnten auch etwas von diesen im Unterricht produzierten Köstlichkeiten zu probieren. Auch ein herzliches Dankeschön an Marlen, die wirklich hartnäckig war, um möglichst viel an den Mann und die Frau zu bringen!




Wir würden uns freuen, wenn wir beim nächsten Mal mehr mutige Konsumenten finden würden, die bereit sind über ihren Schatten zu springen und lustig aussehende aber durchaus köstliche Lebensmittel zu probieren.