Startseite der Schule
PERAUGYMNASIUM VILLACH ARCHIV • SCHULHOMEPAGE 1997 - 2014
   Provisional Translation

Exkursion der 1G nach Warmbad
Am 28. Oktober unternahm die 1G unter der Leitung von Prof. Huditz und Prof. Berger eine Exkursion nach Warmbad. Unter dem Motto "Gemeinschaft in der Natur" wurde es ein sehr erlebnisreicher Tag mit gemeinschaftsfördernden und alle Sinne beanspruchenden Aktivitäten.

Hier einige Schülerreaktionen: "Im Wald spielten wir verschiedene Spiele, die mir sehr gut gefallen haben. Dort war es sehr ruhig, man hörte verschiedene Vögel zwitschern und vernahm auch andere Tiergeräusche. Doch leider verging die Zeit zu schnell und deswegen mussten wir uns wieder verabschieden." "Bei unserem Ausflug hat mir am besten gefallen, als wir uns die Augen verbunden haben und an einer Schnur durch den Wald gegangen sind."

1G Exkursion Warmbad 1G
Edmund Huditz

[Startseite] [Aktivitäten] [Soziales Erleben]