PERAUGYMNASIUM VILLACH ARCHIV • SCHULHOMEPAGE 1997 - 2014
Startseite

Schikurs der 5.BD-Klassen
vom 18.1. bis 23.1.1999 in Mittersill

Nach einer anstrengenden aber unterhaltsamen Busreise kamen wir, die 5B und 5D, am 18.01.1999 in Mittersill an. Nach unserer Ankunft bezogen wir die mehr oder weniger komfortablen Zimmer unserer Herberge. Kurz danach hetzten uns die Lehrer schon auf die Piste, Snowboarder wie auch Skifahrer. Auch wenn sich dann bald einige von uns mit Schmerzen und blauen Flecken in die Betten fallen ließen, freuten wir uns doch immer wieder auf den nächsten Tag.

Wie sollten wir sonst zum Hahnenkammrennen kommen und Hermann Maier treffen, den wir dann wirklich sahen. Nach einem amüsanten Abschlußabend und einer sonnigen, ereignisreichen Woche kamen wir am Abend des 23.1.1999 geschafft wieder heim.

Andrea Promberger, 5D

ski995bd.jpg - 29957 Bytes



[Startseite] [Aktivitäten] [Sport] [Sportwochen]