PERAUGYMNASIUM VILLACH ARCHIV • SCHULHOMEPAGE 1997 - 2014
Startseite

Schikurs der 2.AD-Klassen
Altenmarkt/Zauchensee

snowbfun.gif - 9493 Bytes Am Montag in der Früh fuhren wir vom Waldfriedhof Villach los, nach Altenmarkt/Zauchensee. Die Fahrt verging sehr schnell und so konnten wir bald unsere Zimmer im Jugensporthotel Ennstalerhof beziehen. Nach dem Mittagessen fuhren wir zu einem nahegelegenen Berg, wo wir in vier Schigruppen und in eine Snowboardgruppe eingeteilt wurden. Unsere Gruppenleiter bzw. Begleiter waren Prof. Pitter, Prof. Kristler, Prof. Preininger, Mag. Millonig und Prof. Philippitsch, der aber nach drei Tagen durch Prof. Dorner wegen Erkrankung ersetzt wurde.

Mit Lunchpaketen ausgerüstet kurvten wir in den nächsten Tagen in der ganzen Sportwelt Amadè herum. Es hat uns sehr gut gefallen, die Sonne schien und der Schnee war einfach super. Da das Hotel auch schön war, hoffen wir, dass wir vielleicht wieder dorthin fahren werden.

Carina Schwei und Lisa Lamprecht, 2A



[Startseite] [Aktivitäten] [Sport] [Sportwochen]