PERAUGYMNASIUM VILLACH ARCHIV • SCHULHOMEPAGE 1997 - 2014
Startseite

Skikurs der 5.A und 5.C
26.1. - 31.1.1998 in Mittersill

Teilnehmerzahl: Von 51 SchülerInnen nahmen 45 am Kurs teil. Quartier und Schigebiet wurden von allen Teilnehmern sehr gut angenommen. Durch sehr schönen Schnee und Wetterverhältnisse war die Stimmung und die allgemeine Zufriedenheit sehr hoch. Das disziplinäre Verhalten der SchülerInnen war ausgesprochen positiv!

Ich bedanke mich bei den Begleitlehrern für ihr Engagement und bei den Schülern und Schülerinnen für ihr positives Verhalten und ihre aktive Teilnahme an der Schulveranstaltung. Dank auch an den Elternverein für die finanzielle Unterstützung für den Snowboard-Lehrer Mario Moser! Die Kosten der Schulveranstaltung für Fahrt Aufenthalt, Verpflegung und Lift betrugen 2.525.- für 5 Tage.

Es wäre schade, müßten Schulveranstaltungen wegen uneinsehbarer "Reformen" der Regierung im nächsten Jahr entfallen.

Prof. Herwig Hilber

[Startseite] [Aktivitäten] [Sport] [Sportwochen] Ganze Bildschirmseite