Startseite der Schule
PERAUGYMNASIUM VILLACH ARCHIV • SCHULHOMEPAGE 1997 - 2014
   Provisional Translation

Erlebnistag im Schnee 2000

Erlebnistage im Schnee finden jährlich in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer Kärnten, den Kärntner Reisebusunternehmen, dem Sportartikelfachhandel, den Kärntner Schischulen, dem ORF Kärnten und der Kleinen Zeitung statt.

Unsere Schule nahm heuer am 26.01. mit 15 Schülern der 2A-Klasse daran teil. Der Rest der Schüler dieser Klasse konnte leider krankheitshalber nicht mitmachen. Uns wurde das Schigebiet Flattnitz zugelost. Wir hatten bei ausgezeichneten Schneeverhältnissen beinahe alle Pisten für uns alleine zur Verfügung. Nur die Kälte (-15° C) zwang uns zur einen oder anderen Teepause. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung - die Schüler hatten sichtlich viel Spass. Wir denken auch für nächstes Jahr wieder an eine Teilnahme an dieser Veranstaltung.

Mag. Adelheid Riedler

[Startseite] [Aktivitäten] [Sport] [Wintersport]