PERAUGYMNASIUM VILLACH ARCHIV • SCHULHOMEPAGE 1997 - 2014
Nachmittagsbetreuung 1996/97

In unserer Schule gibt es seit dem Schuljahr 1995/1996 eine Nachmittagsbetreuung. Angeboten werden jeweils eine Wochenstunde Deutsch (Frau Prof. Karner), Englisch (Herr Prof. Petautschnig) und Mathematik (Herr Prof. Enzi). Unter der Leitung von Frau Prof. Kofler gestalten wir zusammen den Nachmittag.

Nach Beendigung der 6. Stunde gehen wir gemeinsam zum Kolpingheim, um dort unser Mittagessen einzunehmen. Nachdem wir unsere Hausübungen bzw. Lernaufgaben erledigt haben, dürfen wir uns individuell beschäftigen (Tischtennis, CD hören, Kartenspielen etc.). Heuer haben wir sogar an einem Tischtennisturnier in Klagenfurt gegen andere Tagesheimschulen teilgenommen, das vom Elternverein gesponsert wurde.

Hiermit wollen wir uns bei allen Professoren und beim Elternverein für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken.

Ursula Bissinger, 2.D
Melanie Ofner, 1.A
Cynthia Gutjahr, 1.B



[Homepage] [Aktivitäten] Nachmittagsbetreuung Ganze Bildschirmbreite