Startseite der Schule
PERAUGYMNASIUM VILLACH ARCHIV • SCHULHOMEPAGE 1997 - 2014
   Provisional Translation

Unsere AFS-Austauschschüler aus Australien
1998/99
Ein Jahr ist vorbei und wir fahren wieder zurück in unsere Heimat Australien, nach Perth und nach Melbourne.
Seit unserer Ankunft hier in Österreich haben wir viel gelernt - nicht nur die Sprache, sondern auch über die Kultur, die Menschen, den Kärntner Dialekt und das Essen. Wir haben sehr viel erlebt, eine Klassenfahrt nach London und Cambridge mit der 6.B-Klasse und Frau Prof. Paul und eine Projektwoche in Rom mit der 6.C-Klasse und Herrn Prof. Wagner.

Alex & Samantha Jetzt, wo unser Aufenthalt hier dem Ende zugeht, können wir sagen, dass wir viele gute Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Wir wollen vor allem unseren Klassenkameraden danken, dass sie uns so herzlich aufgenommen haben. Wir bedanken uns auch sehr für die Unterstützung, die wir von unseren Lehrern, besonders von Herrn Direktor Zebedin, Herrn Prof. Höbel, Herrn Prof. Wagner und Frau Prof. Paul erhalten haben. Natürlich wissen wir genau, dass ohne die besondere Hilfe von Frau Prof. Paul, die AFS an der Schule vertritt, unser Aufenthalt an dieser Schule nicht so schön gewesen wäre.
Wir haben uns vorgenommen, die Freundschaften, die wir im Laufe dieses Jahres geschlossen haben, auch weiterhin aufrechtzuerhalten.

Alex Witt und Samantha Rows,
AFS Australien.


[Startseite] [Englisch-Unterricht] - [Perth] [Melbourne]